Team

Die Stabsstelle Intervention und Prävention wird zur Zeit von einem achtköpfigen Team koordiniert. Die Präventionsbeauftragten Beate Meintrup und Svenja Bäumer arbeiten in enger Abstimmung mit Christel Plenter als Geschäftsführerin der Stabsstelle und den beiden Kollegen der Intervention –  Stephan Baumers und Eva-Maria Kapteina – zusammen. In der Verwaltung und Organisation sind für die Intervention Petra Schneider und Julia Becks, für die Prävention Beate Venherm tätig.

Wir sind gerne für Ihre Anliegen da!

Prävention – Ansprechpartnerinnen

Svenja Bäumer
Präventionsbeauftragte
Fon 0251 495-17011